R-Server der - exaitia GmbH
Diese R-Serveranwendung "R-php" wurde entwickelt an der 'University of Palermo' und unter GPL lizenziert.
Department of Statistical and Mathematical Sciences 'Silvio Vianelli'

- H a f t u n g s a u s s c h l u s s -
Die Nutzung des R-Servers ist kostenlos. exaitia übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen, Programmen etc. bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden durch uns vorliegt. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile des Services oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen,zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.




R-php besteht aus zwei Modulen:

Hier gehts zur direkten Eingabe und Ausführung von R Anweisungen(u.A. Beispiele zur Conjoint-Analyse Parteienpräferenz)
Hier geht es zu den vorprogrammierten Multivariaten Analysen eines zuvor eingelesenen Datensatzes


Kommentare und Anregungen an die Programm-Entwickler sind willkommen:

- Alfredo Pontillo
- Angelo Mineo